•  
  •  

        Über uns

Wir, Andrea Robbi (Geschäftsinhaber) und Janine Robbi ( Geschäftsführerin) gehen seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Schon lange fehlte uns hier im Engadin eine richtige Adresse für spezielle Geschenke. Deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Es war uns ein Anliegen,dass für jedermann etwas dabei ist. Wir inspirieren Euch gerne und freuen uns auf Euren Besuch! 




Andrea Robbi ist ebenfalls Inhaber der Firma Robbi Taxi & Reisen.
Ihr plant einen Ausflug oder eine Reise? Andrea ist Euer Ansprechpartner und freut sich auf Euch.  
image-10533635-IMG_5187-6512b.w640.JPG

Öffnungszeiten über Ostern:
Gründonnerstag.               -            14.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Karfreitag.                                   Geschlossen 
Samstag.  10.00 Uhr - 12.00 Uhr.   14.00 Uhr - 16.00 Uhr
    Ostersonntag.                             Geschlossen 
    Ostermontag.                             Geschlossen 
​​​​​​​
Wir wünschen euch allen frohe Ostern 🐣 


Öffnungszeiten :

Montag                 geschlossen                    14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Dienstag            10.00 Uhr - 12.00 Uhr         14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Mittwoch            10.00 Uhr - 12.00 Uhr         14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag          geschlossen                    14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Freitag              10.00 Uhr - 12.00 Uhr          14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag           10.00 Uhr - 12.00 Uhr          14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Sonntag                                        geschlossen


Ist es Euch nicht möglich während unserer Öffnungszeiten zu uns zu kommen? Kein Problem, zögert nicht uns zu kontaktieren und wir sind gerne auch ausserhalb unserer Zeiten für Euch da. Oder wir liefern nach wie vor direkt zu Euch nach Hause!





Robbi‘s Schatztruhe

Chaunt da San Bastiaun 1b

7503 Samedan

0041 / 81 833 41 44      0041 / 79 467 41 66

robbisschatztruhe@bluewin.ch

www.robbis-schatztruhe.ch

Kreditkartenzahlung möglich